ANTHRAX: Live-Clip von "Chile On Hell" online

ANTHRAX: Live-Clip von "Chile On Hell" online

ANTHRAX zeigen einen ersten Clip aus ihrer Live-DVD Chile On Hell:
ANTHRAX A Skeleton In The Closet von Chile On Hell bei YouTube.

Der Mitschnitt zeigt ein Konzert vom 10. Mai 2013 in Santiago de Chile und ist ab 19. September 2014 im Handel erhältlich. Hier gibt es einen Trailer:
ANTHRAX Trailer 1 Chile On Hell bei YouTube

Die Band sagt über die DVD: 
Santiago war der perfekte Ort, um diese Show zu filmen, sagt ANTHRAX-Drummer Charlie Benante. Als wir in der Vergangenheit dort gespielt haben und mit unserem Set und der Zugabe fertig waren, gingen wir in unsere Umkleide. Aber jedes Mal schrien und applaudierten die Fans weiter. Ich meine, die haben einfach nicht mehr aufgehört. Einmal sind Scott [Ian, Gitarre] und ich an den Bühnenrand gegangen, einfach um zu sehen, wie die Meute abgeht, es war richtig intensiv. Also warum sollten wir keine DVD mit einem solchen Publikum filmen?

Zudem,führt Benante fort, war es genau der richtige Moment, diese DVD zu machen…Wir wollen aufhören, wenn’s am schönsten ist. Wir möchten nicht zurückblicken und uns ärgern, dass wir keine Liveshow aufgenommen haben.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...