ANGELUS APATRIDA: planen Neuauflage von "Evil Unleashed" und "Give ´em War"

Die spanische Thrash Metal-Band ANGELUS APATRIDA plant eine Wiederveröffentlichung ihrer ersten beiden Alben "Evil Unleashed" sowie "Give ´em War". Ursprünglich erschienen die Platten in den Jahren 2006 und 2007, sind mittlerweile aber so gut wie vergriffen. Daher wird nun ein Re-Release als Doppel-CD über Century Media angestrebt. Das Material wird von Daniel Cardoso neu gemastert, während Gustavo Sazes für eine Überarbeitung des Artworks engagiert wurde. Als Bonus soll die zusammengelegte Neuauflage Demo-Material aus den Anfangstagen der Südeuropäer bieten. Als Erscheinungszeitraum wird der Spätsommer 2013 angepeilt.

Die spanische Thrash Metal-Band ANGELUS APATRIDA plant eine Wiederveröffentlichung ihrer ersten beiden Alben Evil Unleashed sowie Give ´em War. Ursprünglich erschienen die Platten in den Jahren 2006 und 2007, sind mittlerweile aber so gut wie vergriffen. Daher wird nun ein Re-Release als Doppel-CD über Century Media angestrebt. Das Material wird von Daniel Cardoso neu gemastert, während Gustavo Sazes für eine Überarbeitung des Artworks engagiert wurde. Als Bonus soll die zusammengelegte Neuauflage Demo-Material aus den Anfangstagen der Südeuropäer bieten. Als Erscheinungszeitraum wird der Spätsommer 2013 angepeilt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner