AMERICAN GRIM: neues Video „Gods And Kings“

AMERICAN GRIM: neues Video „Gods And Kings“

AMERICAN GRIM haben mit einem Clip zu „Gods And Kings“ bei YouTube ein neues Video veröffentlicht.

Auch bei diesem Video übernahm der Sänger Ryan Grim die Regie, er erklärt die Aussage des Clips so: „In dieser Welt gibt es unbekannte Kräfte, die wir verdrängen, um unser bequemes Leben beizubehalten. Doch wir können sie nicht für immer ignorieren! Es wird der Tag kommen, an dem sich jeder dem Unbekannten stellen und lernen muss, seine Ängste zu überwinden. In diesem Song geht es darum, die Kraft zu finden, die falsche Realität aufzulösen und Barrieren im Geist zu überwinden – dazu musst du die unvermeidliche Veränderung um dich herum akzeptieren.

„Gods And Kings“ ist vom Album „Ultra Black„, das AMERICAN GRIM Ende 2019 veröffentlicht haben.

AMERICAN GRIN “Ultra Black” Tracklist

01. Ghost
02. Nightmare (Video bei YouTube)
03. Tell Me
04. Living Terror (Video bei YouTube)
05. Ultra Black
06. So Sick
07. Paralyzed
08. Asylum
09. Gods And Kings (Video bei YouTube)
10. Breathe (Video bei YouTube)
11. White Walls
12. Follow me
13. Alone (Hate Me)

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...