ALEX MOFA GANG: neues Video zum Album „Ende Offen“

ALEX MOFA GANG: neues Video zum Album „Ende Offen“

Die ALEX MOFA GANG hat nach der diesjährigen Festivalsaison ein Musikvideo mit Impressionen und Highlights des vergangenen Sommers online gestellt. Der Clip ist zum Song „Erstmal für immer“ und kann via YouTube angesehen werden.

Es ist das dritte Musikvideo zum aktuellen Album „Ende Offen“, das seit 21. Juni 2019 via Redfield Records erhältlich ist.

Die beiden Clips „Ende offen“ sowie „Hinter den Fassaden“ gibt es ebenfalls bei YouTube.

„Der Plan, den wir zur Veröffentlichung des dritten Albums geschmiedet hatten, beinhaltete auch das Vorhaben, die CDs und LPs selbst herauszubringen.“, kommentiert Sänger und Gitarrist Sascha Hörold den Vertragsabschluss. „Als wir schon mitten in der Umsetzung dieses Vorhabens waren, sind wir auf zwei Musikenthusiasten getroffen, die uns zunächst in unserem Plan bekräftigt haben. Schnell wurde aber klar, dass sowohl die besagten Jungs von Redfield als auch die Gang Lust hatten und haben, gemeinsam an diesem Plan zu arbeiten und ihn weiterzuentwickeln. Nun erweitert und bereichert das Redfield-Team die Gang.“

Ende November stellt ALEX MOFA GANG das neue Material dann live auf ihrer Club-Tour vor.

ALEX MOFA GANG „Ende Offen“ Tracklist

01. Ende offen (Video bei YouTube)
02. Hinter den Fassaden (Video bei YouTube)
03. Alles Robotisiert! (I am in love)
04. Kleine Schwester Größenwahn
05. Dieses Mal
06. Düsenjäger
07. Erstmal für immer (Video bei YouTube)
08. Es ist vorbei
09. Helden deiner Jugend
10. Nacht Aus Gold
11. Mensch, Ludger!
12. Treibholz

ALEX MOFA GANG „Ende offen“ Release-Tour 2019

08.11. DE- Osnabrück, Bastard Club
09.11. DE- Kassel, Goldgrube
16.11. DE- Dortmund, FZW
22.11. DE- Stuttgart, ClubCann
23.11. DE- Köln, Artheater
29.11. DE- München, Kranhalle
30.11. AT- Wien, Chelsea
06.12. DE- Leipzig, Werk 2
07.12. DE- Berlin, Lido
14.12. DE- Frankfurt, Nachtleben
20.12. DE- Nürnberg, Z-Bau
21.12. DE- Hannover, Musikzentrum (Jahresabschlusskonzert)

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.