TRIVIUM: neuer Song „The Sin And The Sentence“, neues Album im Herbst

TRIVIUM: neuer Song „The Sin And The Sentence“, neues Album im Herbst

TRIVIUM haben für Herbst 2017 ein neues Studioalbum angekündigt – viel weiß man über die neue Platte noch nicht, einen ersten Song daraus gibt’s aber schon:
TRIVIUM „The Sin And The Sentence“ Video bei YouTube.

Die Band spielt in den kommenden Tagen auf dem WACKEN OPEN AIR sowie in einigen Clubs.

Tourdaten TRIVIUM

04.08. Wacken Open Air
15.08. Dortmund – FZW (mit OBITUARY und BURY TOMORROW)
16.08. Nürnberg – Hirsch
17.08. Frankfurt – Batschkapp
19.08. Hamburg – Elbriot
20.08. Karlsruhe – Substage
25.08. Gießen – Gießener Kultursommer
26.08. Reload Festival

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...