TRIAL (swe): dritter Song von "Motherless"

TRIAL (swe): dritter Song von "Motherless"

Die  Heavy Metal-Band TRIAL (swe) hat einen weiteren Song vom  neuen Album „Motherless“ veröffentlicht:
TRIAL „Juxtaposed“ bei YouTube.

„Motherless“ erscheint am  7. April 2017. Mehr Vorab-Tracks gibt es hier:
TRIAL „Cold Comes The Night“ bei metalblade.com.
TRIAL „Motherless“ Lyricsvideo bei YouTube.

Die Tracklist:
1. Motherless
2. In Empyrean Labour
3. Cold Comes The Night
4. Juxtaposed
5. Aligerous Architect
6. Birth
7. Embodiment
8. Rebirth

Die Schweden mussten aus rechlichen Gründen ihren Bandnamen erweitern und erklärt dazu: „Wir mussten  unser Logo ändern, auch weil wir uns weiterentwickelt haben und es an die neue Platte anpassen wollten. Das neue Logo sowie Artwork und Layout, stammen von Costin Chioreanu, der uns schon für ´Vessel´ betreute. Der Schriftzug wird also von jetzt an TRIAL (swe) lauten, um uns von mehreren ähnlich benannten Acts abzugrenzen, womit wir ja nicht die ersten wären.“

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...