blank

SENTENCED: E-Card zur Live-DVD

Hier gibt es einen ersten Eindruck der SENTENCED-LiveDVD Auf der SENTENCED-Ecards zu "Buried Alive" gibt es den Song "May I Die today" in voller Länge, das komplette Menü der DVD und Samples einzelner Kapitel als Vorgeschmack. "Buried Alive" erscheint am 24. November 2006; für die DVD wurde das Abschiedskonzert am 1. Oktober vergangenen Jahres in Oulu mitgeschnitten.

Hier gibt es einen ersten Eindruck der SENTENCED-LiveDVD Auf der SENTENCED-Ecards zu Buried Alive gibt es den Song May I Die today in voller Länge, das komplette Menü der DVD und Samples einzelner Kapitel als Vorgeschmack.
Buried Alive erscheint am 24. November 2006; für die DVD wurde das Abschiedskonzert am 1. Oktober vergangenen Jahres in Oulu mitgeschnitten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner