blank

MIGHTY D. – Debütalbum im April

MIGHTY D. veröffentlichen am 25.04. ihr Debütalbum "In the sad Valley of Tears". Das selbst finanzierte Album kommt mit einem bombigen Sound, der sich vor Top-Produktionen nicht zu verstecken braucht, unter der Flagge des Labels Moonstorm in die Läden. An den Reglern im "House Of Music"-Studio saß Achim Köhler, der letzte Schliff wurde von Alex Krull verpasst. Musikalisch wird ebenfalls erstklassiges geboten – MIGHTY D. bieten technisch anspruchsvollen Death Metal. Und wer das "Necronomicon"-Video der Band noch nicht sein eigen nennen sollte, wird auch gleich bedient – das gibt es als Bonus-Track nämlich gleich dazu.

MIGHTY D. veröffentlichen am 25.04. ihr Debütalbum In the sad Valley of Tears. Das selbst finanzierte Album kommt mit einem bombigen Sound, der sich vor Top-Produktionen nicht zu verstecken braucht, unter der Flagge des Labels Moonstorm in die Läden. An den Reglern im House Of Music-Studio saß Achim Köhler, der letzte Schliff wurde von Alex Krull verpasst. Musikalisch wird ebenfalls erstklassiges geboten – MIGHTY D. bieten technisch anspruchsvollen Death Metal. Und wer das Necronomicon-Video der Band noch nicht sein eigen nennen sollte, wird auch gleich bedient – das gibt es als Bonus-Track nämlich gleich dazu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner