MIGHTY D. – Debütalbum im April

MIGHTY D. – Debütalbum im April

MIGHTY D. veröffentlichen am 25.04. ihr Debütalbum In the sad Valley of Tears. Das selbst finanzierte Album kommt mit einem bombigen Sound, der sich vor Top-Produktionen nicht zu verstecken braucht, unter der Flagge des Labels Moonstorm in die Läden. An den Reglern im House Of Music-Studio saß Achim Köhler, der letzte Schliff wurde von Alex Krull verpasst. Musikalisch wird ebenfalls erstklassiges geboten – MIGHTY D. bieten technisch anspruchsvollen Death Metal. Und wer das Necronomicon-Video der Band noch nicht sein eigen nennen sollte, wird auch gleich bedient – das gibt es als Bonus-Track nämlich gleich dazu.

Teilen macht Freude:

Markus
"Kümmere mich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibe ab und zu Reviews und schieße bei Festivals und Konzerten Fotos für vampster. Habe das Magazin 1999 mit gegründet."