GUNS N ROSES: `Chinese Democracy´ – Titeltrack des Album online anhören

Nach etlichen Gerüchten um das onimöse GUNS `N` ROSES-Album "Chinese Democracy" gibt jetzt es ganz offiziell etwas zum anhören – den Titelsong "Chinese Democracy": Offizielle Guns N Roses-Homepage Gleichzeitig hat die Universal Music Group bestätigt, dass das Album in den USA am 23. November 2008 veröffentlicht wird. In Deutschland soll "Chinese Democracy" als CD und als LP erscheinen, wann genau das Album in Euroa erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt. Im November soll laut Universal zunächst eine Single auf den Markt kommen.

Nach etlichen Gerüchten um das onimöse GUNS `N` ROSES-Album Chinese Democracy gibt jetzt es ganz offiziell etwas zum anhören – den Titelsong Chinese Democracy:
Offizielle Guns N Roses-Homepage

Gleichzeitig hat die Universal Music Group bestätigt, dass das Album in den USA am 23. November 2008 veröffentlicht wird. In Deutschland soll Chinese Democracy als CD und als LP erscheinen, wann genau das Album in Euroa erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt. Im November soll laut Universal zunächst eine Single auf den Markt kommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner