DIE APOKALYPTISCHEN REITER: Video online

DIE APOKALYTISCHEN REITER bieten auf ihrer MySpace-Seite das Video zum Song "Friede sei mit Dir" zum Download an. Das Video ist auf der DVD "Friede sei mit Dir" enthalten, außerdem gibt es darauf einen Livemitschnitt von Konzert beim SUMMER BREEZE Open Air 2005, einen Studioreport von den Aufnahmen zum neuen Album "Riders on the storm" und Bonus Material zu sehen. Das neue Album wird am 28. August 2006 veröffentlicht. Die DVD ist bereits veröffentlicht.

DIE APOKALYTISCHEN REITER bieten auf ihrer MySpace-Seite das Video zum Song Friede sei mit Dir zum Download an. Das Video ist auf der DVD Friede sei mit Dir enthalten, außerdem gibt es darauf einen Livemitschnitt von Konzert beim SUMMER BREEZE Open Air 2005, einen Studioreport von den Aufnahmen zum neuen Album Riders on the storm und Bonus Material zu sehen. Das neue Album wird am 28. August 2006 veröffentlicht. Die DVD ist bereits veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner