blank

BEFORE THE DAWN: neues Album `Soundscape Of Silence` am 31. Oktober

Am 31. Oktober erscheint das neue BEFORE THE DAWN-Album "Soundscape Of Silence" via CYCLONE EMPIRE. Der fünfte Output der Finnen wurde von Mika Jussila in den Finnvox Studios gemastert. Folgende Songs wird es darauf zu hören geben: "Dying Sun", "Exile", "Silence", "Dead Reflection", "Hide Me", "Fabrication", "Saviour", "Monsters", "Cold", und "Last Song". Für die Europa-Ausgabe gibt es zudem den Bonustrack "Ignite". Die Band plant nächstes Jahr mehrere Live-Auftritte, allerdings mit einem Sessiondrummer, da Dani die Band verlassen hat.

Am 31. Oktober erscheint das neue BEFORE THE DAWN-Album Soundscape Of Silence via CYCLONE EMPIRE. Der fünfte Output der Finnen wurde von Mika Jussila in den Finnvox Studios gemastert. Folgende Songs wird es darauf zu hören geben: Dying Sun, Exile, Silence, Dead Reflection, Hide Me, Fabrication, Saviour, Monsters, Cold, und Last Song. Für die Europa-Ausgabe gibt es zudem den Bonustrack Ignite. Die Band plant nächstes Jahr mehrere Live-Auftritte, allerdings mit einem Sessiondrummer, da Dani die Band verlassen hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner