AIRBOURNE: neue Besetzung, Single & Tour

AIRBOURNE: neue Besetzung, Single & Tour

Neuer Gitarrist bei AIRBOURNE ist  Matt ‘Harri’ Harrison, er ersetzt Gründungsmitglied David Roads.
 
Die Band sagt dazu: “Roadsy hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit zum ländlichen Australien, seine zweitgrößte Leidenschaft ist die Farm seiner Familie. Und nun kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und unterstützt seinen Vater im Familienunternehmen. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft. Getreu dem alten Sprichwort ‘you can take the boy out of the country, but you can’t take the country out of the boy’ sagen wir ‘alles richtig gemacht und viel Glück! Wir widmen uns jetzt unserer Zukunft und geben Vollgas! Wir freuen uns, euch in den kommenden Monaten unseren neuen Airbourne Bruder vorzustellen, unseren langjährigen Freund Harri ‘The Tiff Doctor’ Harrison. Seine rechte Hand ist ein wahrer Rock n’ Roll Motor und er passt in die Band wie ein gut geölter Koben in einen V8 Motor. Wir freuen uns sehr, mit ihm zusammen die Sommer Festivals zu rocken!”
 
Das neue Airbourne Line-Up wird im kommenden Sommer zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein, wenn die Band für einige Festivalauftritte  (in Deutschland beim Rock Im Park / Rock Am Ring & Full Force) nach Europa kommt.
 
Außerdem werden Airbourne im Herbst 2017 eine ausgedehnte Headliner Tour in Europa spielen:
 
25.10. Grosse Freiheit, Hamburg
27.10. Huxleys, Berlin
31.10. Werk 2, Leipzig
02.11. Backstage Werk, Munich
04.11. Rathaussaal, Telf/Innsbruck, Österreich
06.11. Longhorn, Stuttgart
07.11. Samsung Hall, Zürich, Schweiz
08.11. Batschkapp, Frankfurt
 
Als kleinen Vorgeschmack auf die  Shows veröffentlichen Airbourne via Spinefarm/Universal die 12’’ Single „It’s All For Rock N’ Roll“ am  Records Store Day am 22. April 2017 . Die limitierte Platte erscheint im Gatefold Sleeve auf bronzefarbenem Vinyl inklusive eines Posters und ist Lemmy und Motörhead gewidmet. Das Video dazu gibt’s hier:
AIRBOURNE „It’s All For Rock N’ Roll“ Video bei YouTube.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...