AIRBOURNE: Video zum neuen Album „Boneshaker“ & Tour im November

airbourne-boneshaker-cover

AIRBOURNE haben ein neues Album im Kasten: Das fünfte Studioalbum der Australier heißt „Boneshaker“ und wird am 25. Oktober 2019 via Spinefarm veröffentlicht. Zum Titeltrack „Boneshaker“ gibt’s ein Video bei YouTube.

Ihre neue Platte haben AIRBOURNE im RCA Victor Recording Studio in Nashville, Tennessee, aufgenommen. Produzent war Dave Cobb. „Es hat sich angefühlt, als würden wir einen Livegig im Studio performen“, so Airbourne-Mastermind Joel O´Keeffe. „Genau das war schon immer unser Ziel: Die Energie und die Seele unserer Konzerte auf einem Album einzufangen. Cobb hat dies großartig hinbekommen.“

Im November 2019 sind AIRBOURNE auf Europa-Tour und geben auch einige Konzerte in Deutschland.

AIRBOURNE „Boneshaker“ Tracklist

Boneshaker (Video bei YouTube)
Burnout The Nitro
This Is Our City
Sex To Go
Backseat Boogie
Blood In The Water
She Gives Me Hell
Switchblade Angel
Weapon Of War
Rock `N` Roll For Life

AIRBORNE Tourdaten 2019

01.11.2019 Leipzig, Haus Auensee
03.11.2019 München, Tonhalle
07.11.2019 Berlin, Columbiahalle
09.11.2019 Wiesbaden, Schlachthof
10.11.2019 Köln, E-Werk

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...