ABORTED: Gitarrist und Bassist raus

ABORTED haben sich aus persönlichen Gründen von Girattist Tace und Bassist Free getrennt. Die beiden werden weiterhin in anderen Bands und Projekten Musik machen. Die Tour im Februar mit CRYPTOPSY, GRAVE und DEW-SCENTED wird trotzdem stattfinden, die Band probt schon eifrig mit Ersatzmusiker. Auch ABORTED-Gitarrist Steph wird nicht an der Tour teilnehmen, seine Frau erwartet ein Kind. Er wird ebenfalls vertreten. In der zweiten Jahreshälfte will die Band ein neues Album einspielen.

ABORTED haben sich aus persönlichen Gründen von Girattist Tace und Bassist Free getrennt. Die beiden werden weiterhin in anderen Bands und Projekten Musik machen.
Die Tour im Februar mit CRYPTOPSY,
GRAVE und DEW-SCENTED wird trotzdem stattfinden, die Band probt schon eifrig mit Ersatzmusiker. Auch ABORTED-Gitarrist Steph wird nicht an der Tour teilnehmen, seine Frau erwartet ein Kind. Er wird ebenfalls vertreten. In der zweiten Jahreshälfte will die Band ein neues Album einspielen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner