Alles zu

HERR DER RINGE

2 Beiträge

DER HERR DER RINGE: Vollbedienung aus Mittelerde

"MittelerdeAuf nach Mittelerde! Wer hat schon all die Editions zu "Herr Der Ringe" und "Der Hobbit". Mit der "Mittelerde Ultimate Collector´s Edition" können Filmfans und Sammler nachrüsten, welche ab dem 3. November beide Triologien zusammenfasst. Zudem gibt es eine limitierte Blu-ray Sammleredition und die "Mittelerde Collection" mit den Kinofassungen der Filme als Blu-ray- und als DVD-Set. Mehr Infos gibt es im Anhang.

Herr der Ringe-Film: Trailer im Internet!

Etwas Off-Topic aber bestimmt trotzdem für viele unserer Leser interessant: Zur Kinofilm-Trilogie "Herr der Ringe", die ab Weihnachten 2001 in die Kinos soll und an der drei Jahre lang gearbeitet wurde, gibt es ab sofort einen Trailer im Netz. Unter www.film.com findet ihr den Trailer sowie weitere Informationen zum Werk.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner