blank

ZËLOT: debütieren mit neuer Black Metal EP “Supplices” aus Paris

Die Black Metal-Band ZËLOT hat mit “Supplices” eine neue EP angekündigt. Es ist der erste Release des französischen Duos aus Paris und wird am 11. November 2022 via Chien Noir erscheinen. Vorab gibt es mit “Chrysalide” einen Video-Clip

“Der Song handelt vom Übergang vom Unbewussten zum Bewussten und dem existenziellen Schmerz, der chemisch, aber natürlich durch das Gehirn oder, in diesem Fall, durch Pilze gemildert wird”, erklärt die Band. “Letztendlich wird das Bewusstsein die einzige Hexerei in unserem Leben sein und uns wahrscheinlich daran hindern, die spirituelle Erleuchtung zu erreichen.”

“Supplices” wurde von Sylvain Masure in den Le Chalet Studios gemixt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Guillaume Ringaud.

ZËLOT “Supplices” Tracklist

1. Liquid Abyss
2. Chrysalide (Video bei YouTube)
3. Splintered Soul
4. Skogen Ende

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner