blank

YES: “Mirror To The Sky”-Album als Neuauflage & Clip zum Titeltrack

Die Progressive Rock-Band YES stellt ihr aktuelles Album “Mirror To The Sky” mit einem Lyric-Video zum Titeltrack bei YouTube vor. Es handelt sich dabei um einen gekürzten “Single Edit” des Stücks.

Ebenfalls verfügbar: “All Connected” bei YouTube. Zu “Cut From The Stars” hat man bereits vor einiger Zeit einen Clip veröffentlicht.

Produziert wurde die Platte von Gitarrist Steve Howe, der Folgendes über das neue Werk zu sagen hat:

“Wir haben die Kontinuität des Ansatzes beibehalten, den wir bei ‘The Quest’ verfolgt haben, aber wir haben uns nicht wiederholt. Das war die Hauptsache. Wie YES in den siebziger Jahren von einem Album zum anderen, wachsen wir und bewegen uns vorwärts. In späteren Jahren haben YES oft losgelegt, aber dann nicht das nächste Ding gemacht. Dieses Album zeigt, dass wir wachsen und wieder etwas aufbauen.”

“Mirror To The Sky” erschien am 19. Mai 2023 via InsideOut Music auf CD, Vinyl sowie digital. Für den 5. April 2024 ist eine Neuauflage geplant, welche neben dem regulären Album auch die Instrumentalfassung sowie einen Dolby Atmos 5.1 Surround Mix auf BluRay enthält.

YES “Mirror To The Sky” Tracklist

CD1

1. Cut From The Stars 5:25 (Video bei YouTube)
2. All Connected 9:02 (Video bei YouTube)
3. Luminosity 9:04
4. Living Out Their Dream 4:45
5. Mirror to the Sky 13:53 (Lyric-Video bei YouTube)
6. Circles Of Time 4:59

CD2

1. Unknown Place 8:15
2. One Second Is Enough 4:04
3. Magic Potion 4:08

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner