WIZARD: neues Album "Trail of Death"

WIZARD: neues Album "Trail of Death"

WIZARD veröffentlichen am 27. September 2013 ihr neues Album Trail Of Death, das sich mit dem Thema Tod befasst.

 Drummer Snoppi sagt dazu: Wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigt, kann es einem schon wirklich Angst machen. Und es ist die Frage, die sich jeder selber stellen muss, wie er mit der Sache umgeht. Glücklich diejenigen, die das ihr Leben lang ignorieren können. Glücklich diejenigen, die auf ein erfülltes Leben zurückblicken können. Glücklich auch diejenigen, die in der Religion Hoffnung finden. Aber es gibt da natürlich auch alle anderen, die Opfer sind, die Zweifel haben, die leiden, die alleine sind.

WIZARD-Tourdaten im Herbst:
Tourdaten bei vampster: GRAVE DIGGER, WIZARD, Gun Barrel, Paragon

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...