waldgefluster-dahoam-album-cover

WALDGEFLÜSTER: neues Lyric-Video “Mim Blick aufn Kaiser” vom Album “Dahoam”

WALDGEFLÜSTER haben ein Lyric-Video zu ihrem Song “Mim Blick aufn Kaiser” veröffentlicht. Als Gast wirkte bei dem Stück Austin Lunn (PANOPTICON) mit.

Mit “Dahoam” veröffentlichten WALDGEFLÜSTER ihr sechstes Album, es erschien am 22. Oktober 2021 via AOP Records. Ursprünglich sollte die Platte bereits ab dem 24. September 2021 erhältlich sein, musste jedoch aufgrund von Verzögerungen im Produktionsablauf verschoben werden. Die Digital-Fassung des Albums war jedoch ab dem 24. September über das bandcamp-Profil der Band hörbar, die CD-Version gab es am Album-Release-Konzert am 25. September 2021 vorab zu kaufen. Reinhören kann man darüber hinaus in die Single “Am Tatzlwurm“, bei dem auch Sänger J.J. (HARAKIRI FOR THE SKY, KARG) mitwirkt.

Den ersten Song stellten WALDGEFLÜSTER schon im August 2021 vor: Lyric-Video zu “Im Ebersberger Forst”.

Mix und Mastering von “Dahoam” kommen von Markus Stock,  Cover-Artwork und Illustrationen sind von Benjamin König.

Am 25. September 2021 spielten WALDGEFLÜSTER eine Albumrelease-Show im Backstage in München. Als Headliner hatte die Band HARAKIRI FOR THE SKY verpflichtet, außerdem treten KARG sowie BALD ANDERS auf:
HARAKIRI FOR THE SKY, WALDGEFLÜSTER, KARG, BALD ANDERS – Backstage, München – 25.09.2021 – Konzertbericht bei vampster.

WALDGEFLÜSTER “Dahoam”Tracklist

1. A Taglachinger Morgen
2. Im Ebersberger Forst (Lyrics-Video bei YouTube)
3. Am Stoa
4. Am Tatzlwurm (Audio bei YouTube)
5. In da Fuizn
6. Mim Blick aufn Kaiser (Lyric-Video bei YouTube)
7. Am Wendelstoa

Line-up:
Winterherz: Vocals, Guitars, Keys & Samples
Dominik Frank: Guitars, Backing vocals
Markus Frey: Guitars
Arvagr: Bass, Backing vocals
Thomas Birkmaier: Drums

blank

Fotogalerie: WALDGEFLÜSTER – Dark Easter Metal Meeting 2022 – 16.04.2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner