VOLTURYON: neues Death Metal Album “Xenogenesis” mit neuem Sänger

Mit “Xenogenesis” wird in wenigen Tagen das neue Album der Death Metal-Band VOLTURYON erscheinen. Es ist das vierte Album der Schweden und das erste mit ihrem neuen finnischen Legionär und Sänger Mikko Voutilainen, der Alexander Högbom (OCTOBER TIDE, Ex-DEMONICAL, Ex-CENTINEX) ersetzt hat.

Neben dem finnischen Frontmann gehören noch Drummer Christian Netzell (EXGENESIS, Ex-IN MOURNING), Gitarrist Johan Gustafsson (FIMBULTYR), Gitarrist Andreas Olander (AGES) und Bassist Oskar Pålsson (AXIS OF DESPAIR, Ex-COLDWORKER) der Band aus Borlänge an.

“Xenogenesis” wurde mit einem Cover-Artwork von Łukasz Jaszak (u.a. für THE VISION BLEAK tätig) ausgestattet und wird am 24. Juli 2020 via ViciSolum Productions erscheinen.

VOLTURYON “Xenogenesis” Tracklist

1. Bloodspattered Banner
2. Mother
3. Xenogenesis
4. World Pandemic (Lyric-Video bei YouTube)
5. Catharsis
6. Memoirs from the Morgue
7. Void
8. The Demiurge
9. Invisible Abomination
10. Novichock
11. Rancid Messiah (Audio bei YouTube)