venom-prison-erebos-cover-artwork

VENOM PRISON: viertes Video zum neuen Album “Erebos”

Mit “Comfort Of Complicity” haben VENOM PRISON einen vierten Video-Clip der neuen Platte “Erebos” im Netz geteilt. “Erebos” erschien am 4. Februar 2022 via Century Media Records.

Im Jänner teilte die Band das Musikvideo zu “Nemesis” Im Dezember 2021 stellte die Band den Clip zu “Pain Of Oizys” online. Schon seit November kann man sich auch ein Video zu “Judges Of The Underworld” ansehen.

Die Deathcore-Band präsentierte schon im Oktober 2021 das Coverartwork von “Erebos”, es stammt Eliran Kantor.

“Es war wie immer aufregend, mit unserem lieben Freund Eliran an einem weiteren Kunstwerk für VENOM PRISON arbeiten zu dürfen. Er kann unsere Musik meisterhaft visuell darstellen. ‘Erebos’ ist für uns wie für ihn eine sehr persönliche Sache. Das Artwork fängt den Moment ein, in dem ein junger Mensch in einer schrecklichen Situation innerlich stirbt. In diesem Moment verliert er auch seine Unschuld und diese Desensibilisierung führt in einen Kreislauf der Gewalt. Das ist ‘Erebos’, der aus dem Chaos Geborene”.  VENOM PRISON über das Artwork).

VENOM PRISON “Erebos” Tracklist

  1. Born From Chaos
  2. Judges Of The Underworld (Video bei YouTube)
  3. Nemesis (Video bei YouTube)
  4. Comfort Of Complicity (Video bei YouTube)
  5. Pain Of Oizys (Video bei YouTube)
  6. Golden Apples Of The Hesperides
  7. Castigated In Steel And Concrete
  8. Gorgon Sisters
  9. Veil Of Night
  10. Technologies Of Death

 

venom-prison-bandfoto-2021-10

 

 

VENOM PRISON Line-up:

Larissa Stupar – lead vocals
Ash Gray – guitar
Ben Thomas – guitar
Mike Jefferies – bass
Joe Bills – drums