VANCANTO: neues Album "Dawn Of The Brave"

VANCANTO: neues Album "Dawn Of The Brave"

VAN CANTO haben ihr neues Album Dawn Of The Brave genannt.  Es soll Anfang 2014 erscheinen. Die Tour zum neuen Album ist schon gebucht, ab Februar 2014 sind VAN CANTO unterwegs.
Tourdaten bei vampster: VAN CANTO, Winterstorm.

Stef sagt über das Album: ´Dawn of the brave´ ist unser fünftes Album und uns war es wichtig, dass wir einfach nochmal eine Schippe drauflegen. Angefangen beim Drumsound von Charlie Bauerfeind über unsere Choraufnahmen mit über 200 Van Canto Fans bis hin zum Mix von Ronald Prent, der dem Ganzen genau das Finish gegeben hat, das wir uns schon immer gewünscht haben. Die Scheibe wird größer, fetter und stimmgewaltiger als alles was wir bisher gemacht haben. Wir können es kaum erwarten das Ding zu veröffentlichen und auf Tour zu präsentieren. Rakkatakka Motherfuckers!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...