VAN CANTO: neues Album im Winter 2013

VAN CANTO: neues Album im Winter 2013

Nach ihrer Pause planen VAN CANTO, im Winter 2013 ihr fünftes Studioalbum zu veröffentlichen. Stefan Schmidt sagt dazu: Das Jahr Pause war ungewohnt für uns. Es mag Bands geben, die zufrieden sind, alle 5 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen, aber für uns fühlt sich ein Jahr Bühnenabstinenz wirklich unnatürlich an. Wir haben einige andere musikalische Dinge ausprobiert und sind jetzt umso heißer darauf, wieder mit VAN CANTO loszulegen.

Die Band hat außerdem ihren Vertrag mit mit Plattenlaben Napalm Records verlängert. 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...