blank

UNKIND: "Pelon Juuret" – neues Album im Juli

Die finnische Hardcore-Band UNKIND hat erste Fakten zu ihrem sechsten Album mit dem Titel "Pelon Juuret" (engl.: "Roots Of Fear") veröffentlicht. Aufgenommen wurde die CD zusammen mit Produzent Kari Nieminen in den Noisecamp Studios. Veröffentlicht wird "Pelon Juuret" über Relapse Records als CD, LP sowie als digitaler Download. Als Erscheinungsdatum wurde der 5. Juli 2013 terminiert. Das Artwork gibt es im Anhang in der Großansicht:

Die finnische Hardcore-Band UNKIND hat erste Fakten zu ihrem sechsten Album mit dem Titel Pelon Juuret (engl.: Roots Of Fear) veröffentlicht. Aufgenommen wurde die CD zusammen mit Produzent Kari Nieminen in den Noisecamp Studios.

Veröffentlicht wird Pelon Juuret über Relapse Records als CD, LP sowie als digitaler Download. Als Erscheinungsdatum wurde der 5. Juli 2013 terminiert.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner