TURISAS: im Studio für drittes Album

TURISAS befinden sich derzeit im Studio, um ihr drittes Studioalbum aufzunehmen. Sänger Mathias Nygård verspricht eine große Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger "The Varangian Way". Ein Erscheinungstermin oder gar der Titel der neuen Platte stehen noch nicht fest, den ersten Teil des Studiotagebuchs der Finnen kann man sich jedoch hier ansehen: TURISAS – Stuiotagebuch (Teil 1) bei YouTube.

TURISAS befinden sich derzeit im Studio, um ihr drittes Studioalbum aufzunehmen. Sänger Mathias Nygård verspricht eine große Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger “The Varangian Way“. Ein Erscheinungstermin oder gar der Titel der neuen Platte stehen noch nicht fest, den ersten Teil des Studiotagebuchs der Finnen kann man sich jedoch hier ansehen:

TURISAS – Stuiotagebuch (Teil 1) bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner