TREAT: weiteres Video vom neuen Hard / Melodic Rock Album “The Endgame”

Die Hard / Melodic Rock-Band TREAT hat nach dem Video-Clip zu “Home Of The Brave” und dem Lyric-Video zu “Carolina Reaper” mit “To The End Of Love” ein weiteres Lyric-Video von ihrem aktuellen Album “The Endgame” veröffentlicht.

“Der Titel des Albums steht für mich für viele Dinge in der heutigen Zeit, einschließlich der Aufrichtigkeit und Geschichte der Band”, sagt Gitarrist Anders Wikstrom. “Aber auch den Kampf, als Band zu überleben, durch all die Jahre mit Höhen und Tiefen, Tränen und Lachen.”

“The Endgame” ist das neunte Album der Schweden und wurde von Peter Mansson produziert. Erschienen ist das Album am 8. April 2022 via Frontiers Music.

TREAT sind Sänger Robert Ernlund, Gitarrist Anders ”Gary” Wikström, Drummer Jamie Borger, Bassist Nalle Påhlsson (THERION, VINDICTIV) und Keyboarder Patrick Appelgren.

TREAT “The Endgame” Tracklist

1. Freudian Slip
2. Rabbit Hole
3. Sinbiosis
4. Home Of The Brave (Video bei YouTube)
5. Both Ends Burning
6. My Parade
7. Wake Me When It’s Over
8. Jesus From Hollywood
9. Magic
10. Carolina Reaper (Lyric-Video bei YouTube)
11. Dark To Light
12. To The End Of Love (Lyric-Video bei YouTube)