TRANSATLANTIC: Neues Album macht Fortschritte

Die Produktion des neuen TRANSATLANTIC-Studioalbums schreitet voran. Einem Studiobericht auf der offiziellen FLOWER KINGS-Fanseite zufolge soll das neue Material des All Star-Projektes mit Mike Portnoy (DREAM THEATER), Roine Stolt (FLOWER KINGS), Pete Trewavas (MARILLION) und Neal Morse (SPOCK`S BEARD) weit stärker Gemeinschaftsprodukt sein als noch auf dem Debüt "SMPTe", auf dem Neal Morse für den Großteil des Songwritings verantwortlich war.

Die Produktion des neuen TRANSATLANTIC-Studioalbums schreitet voran. Einem Studiobericht auf der offiziellen FLOWER KINGS-Fanseite zufolge soll das neue Material des All Star-Projektes mit Mike Portnoy (DREAM THEATER), Roine Stolt (FLOWER KINGS), Pete Trewavas (MARILLION) und Neal Morse (SPOCK`S BEARD) weit stärker Gemeinschaftsprodukt sein als noch auf dem Debüt SMPTe, auf dem Neal Morse für den Großteil des Songwritings verantwortlich war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner