blank

TORIAN: Plattenvertrag & neuer Song “Devilon”

Die deutsche Power Metal-Band TORIAN hat einen Plattenvertrag bei Massacre Records unterzeichnet. Den Deal feiert die Gruppe mit der neuen Single “Devilon” bei YouTube.

TORIAN kommentieren:

“Wir freuen uns total, mit Massacre einen erfahrenen und wertvollen Partner für unser kommendes Album gefunden zu haben, der die Leidenschaft für Metal mit uns teilt und lebt!” Kommentiert die Band. “Wir hätten gerne – wie üblich – mit unserem Blut unterschrieben, aber da wir nicht mehr die Jüngsten sind, brauchen wir alles davon für Heavy und Metal. Wir freuen uns aber drauf euch zusammen mit Massacre einen ordentlichen Batzen vor den Latz knallen zu dürfen. Be prepared!”

“Devilon” ist das erste neue Stück seit dem Album “God of Storms” (2018) und wurde von Alexander Thielmann gemischt. Das Mastering übernahm Sebastian “Seeb” Levermann (ORDEN OGAN).

TORIAN Tourdaten 2023

  • 16.12.2023 DE Paderborn – Kulturwerkstatt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner