THY MAJESTIE: Neues Album 2002

THY MAJESTIE: Neues Album 2002

Für den September 2002 ist das neue, zweite Album der Italiener THY MAJESTIE geplant. Thema ist, welch Überraschung, eine Schlacht und zwar die Schlacht bei Hastings im Jahr 1066 (bei der ja bekanntermaßen Wilhelm der Eroberer England in Besitz nahm und bei der König Harold von einem Pfeil ins Auge getroffen wurde. Ob uns wohl diese Szene vom Cover entgegen lacht..?). Die bislang bekannten Songtitel sind dann also auch keine wirkliche Überraschung: ´Rerum Memoria‘, ‚The King And The Warrior‘, ‚Echoes Of War‘ oder ‚The Scream Of Taillefer‘ heißen die guten Stücke. Aufgenommen wird das alles im März und April in den Outer Sounds Studios, wo auch schon Novembre oder Stormlord zugange waren, gemixt wird dann in Dänemark zusammen mit Jacob Hansen.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.