THUNDERSTORM: neues Projekt

THUNDERSTORM: neues Projekt

Fabio Thunder Bellan, Gitarrist und Sänger der italienischen Epic-Doomer THUNDERSTORM, arbeitet an einem neuen Projekt namens TEMPLE OF PAIN mit zahlreichen Gastmusikern. Musikalisch geht es zurück zu ganz frühen Zeiten von THUNDERSTORM. Im Winter wird eine erste Vinyl-Scheibe veröffentlicht, in Samples der Songs Witchmaster und When death loses control kann man auf der Myspace-Seite von TEMPLE OF PAIN reinhören.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.