THECITYISOURS: zweiter Song vom neuen Album “Coma”

Die Melodic Metalcore-Band THECITYISOURS hat die zweite Single aus ihrem kommenden Album “Coma” veröffentlicht. Zum Titelstück gibt es auch ein Musikvideo bei YouTube.

Zuvor hatten die Briten einen Plattenvertrag mit Arising Empire abgeschlossen. Gitarrist Mikey Page kommentiert diesen Schritt wie folgt:

“Wir sind außer uns vor Freude, nun Teil der Arising Empire-Familie zu sein, der so viele talentierte Bands angehören. Das Label-Team hat uns hinsichtlich unserer kreativen Vision für dieses Album ungemein unterstützt und uns erlaubt, unsere Flügel auszubreiten, um eine Sammlung an Musik zu kreieren, die anders ist als alles, was wir bislang versucht haben. Einige unserer größten Einflüsse haben über die Jahre mit diesem Team b ereits zusammengearbeitet und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.”

Anlässlich des Vertragsabschlusses hatten THECITYISOURS auch eine neue Single samt Musikvideo geteilt. “Violent” kann man u.a. bei YouTube ansehen, Regie führte Sänger OIi Duncanson.

“Coma” erscheint am 22. Oktober 2021 via Arising Empire.

THECITYISOURS “Coma” Tracklist

 01. Does It Keep You Up?
02. Coma (Video bei YouTube)
03. Death Of Me
04. Violent (Video bei YouTube)
05. Regrets About Me
06. Dangerous
07. So Sad
08. Body Count
09. Only Human
10. Madre
11. Barely Alive
12. Save You With My Love