blank

TEMPLETON PEK: neuer Song “Perfect Storm”

Die Punk Rock-Band TEMPLETON PEK meldet sich fünf Jahre nach dem Album “Watching The World Come Undone” mit einer neuen Single zurück. Zu “Perfect Storm” haben die Briten ein Lyric-Video produziert.

Die Formation erläutert die Wahl der Comeback-Single:

“Wir haben uns für “Perfect Storm” als erste Veröffentlichung von neuem Material entschieden, da es ziemlich passend ist, wenn man bedenkt, dass wir eine Weile weg waren, und ich denke, dass sich jeder mit der Botschaft identifizieren kann, wenn man an die Ereignisse der letzten Zeit denkt.

Es geht um die Bewältigung einer Krise und darum, dass eine solche Krise auch etwas Positives sein kann und ein perfektes Werkzeug für Veränderungen. Auf der anderen Seite kann sie aber auch den Korrupten die Möglichkeit geben, ihre Vorteile zu nutzen, während sie gleichzeitig einen Deckmantel bietet, um von ihren Taten abzulenken.”

Produziert wurde “Perfect Storm” von George Perks, das Mastering übernahm Andy ‘Hippy’ Baldwin.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner