blank

SYLOSIS: Video zum Titeltrack vom neuen Album “Cycle Of Suffering”

SYLOSIS melden sich mit einem neuen Musikvideo zurück. Zum Titeltrack der neuen Platte “Cycle Of Suffering” gibt es jetzt einen Clip bei YouTube. Es stellt das erste Lebenszeichen der Melodic Death / Thrash Metal-Formation seit “Dormant Heart” (2015) dar. Zum gleichen Song hat die Formation zudem eine Live-Fassung gepostet.

Mit “Calcified” kann man zudem seit Januar in das Album reinhören. Zur ersten Single “I Sever” gibt es ebenfalls ein Musikvideo bei YouTube.

„Nach drei schier endlosen Jahren sind SYLOSIS zurück! Hiermit möchte ich mich vielmals bei all unseren Fans für deren Geduld und Unterstützung während der letzten Jahre bedanken. »Cycle Of Suffering« ist ihnen gewidmet.”, kommentiert Sänger und Gitarrist Josh Middleton (ARCHITECTS). “Mit dem Beginn dieses neuen Kapitels endet aber auch ein anderes, weshalb ich mich bei Carl Parnell für dessen Zeit bei SYLOSIS bedanken möchte. Wir haben viel zusammen erlebt und ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere.

Das neue Gesicht in SYLOSIS heißt Conor Marshall! Ein weiterer Mann aus einer anderen Band (CONJURER) – Conor ist ein unglaublich guter Musiker, der sehr gut in unser Team passt. Sein Livedebüt wird er am 13. Februar geben, wenn wir unsere erste Show nach über vier Jahren spielen werden! Wir freuen uns riesig darauf und können es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen – wir sehen uns nächstes Jahr!“

SYLOSIS spielten eine Headlinershow in London

Wie dem Statement zu entnehmen ist, kehrten SYLOSIS am 13. Februar 2020 auf die Bühne zurück und spielten eine Show in der Londoner Islington Assembly Hall. Kurz zuvor, am 7. Februar 2020, erschien “Cycle Of Suffering” via Nuclear Blast. Das Album wurde von Josh Middleton selbst produziert und abgemischt. Für das Mastering wurde Ermin Hamidovic angeheuert. Das Artwork wiederum gestaltete Dan Goldsworthy auf Grundlage eines Gemäldes von Mastermind Josh Middleton.

SYLOSIS “Cycle Of Suffering” Tracklist

01. Empty Prophets
02. I Sever (Video bei YouTube)
03. Cycle Of Suffering (Video bei YouTube) | Live-Video bei YouTube
04. Shield
05. Calcified (Video bei YouTube)
06. Invidia
07. Idle Hands
08. Apex Of Disdain
09. Arms Like A Noose
10. Devils In Their Eyes
11. Disintegrate
12. Abandon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner