SUPERSUCKERS: “Suck it” – das zwölfte Album kommt im Herbst

Supersuckers_SuckIt-cover

SUPERSUCKERS veröffentlichen am 21. September 2018 ihr neues Album “Suck it” – die Rock ‘n’ Roller feiern außerdem ihr 30jähriges Jubiläum und haben einige Konzerte im Winter angekündigt.

Mit einem Mitschnitt von “All Of The Time” gibt’s einen der neuen Songs gibt’s schon im Netz. „Von dem Moment an, als wir diesen Vibe spürten, waren wir von ihm gefesselt“, sagt Eddie über ‚All Of The Time‘, mit dem ein Album startet, das er und seine aktuelle Besetzung um Gitarrist Marty Chandler und Schlagzeuger Chris Von Streicher im Frühjahr 2018 im ´Bismeaux Studio` in Austin, Texas aufgenommen und dabei sämtliche zehn Track in nur vier Tagen eingespielt haben. „Es klingt großartig”, sagt Eddie, „und es gibt kein einziges Lick, von dem ich wünschte, dass wir es zurückgehalten hätten.”

 

SUPERSUCKERS “Suck It” Tracklist

1. All Of the Time 5:14 (Live-Mitschnitt bei YouTube)
2. The History of Rock ‘n’ Roll 5:37
3. Dead Inside 3.33
4. Breaking My Balls 3:10
5. The Worst Thing Ever 3:46
6. What’s Up (With This Motherfucking Thing?) 1:46
7. Cold Wet Wind 3:16
8. (Im Gonna Choke Myself and Masturbate) ‘Til I Die 2:52
9. Private Parking Lot 3:12
10. Beerdrinkers and Hellraisers 3:37

SUPERSUCKERS Tourdaten 2018

17.11. NL-Eindhoven – Helldorado
18.11. NL-Haarlem – Patronaat
07.12. CH-Basel – Hirscheneck
08.12. Stuttgart – Goldmarks
09.12. Berlin – Cassiopeia
______________________________________________________

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...