STRIKER: neue Single “Deathwish”

“Wir sind noch nicht tot. Ein Hoch auf alle, die auch 2021 nicht aufgeben” – mit diesen Worten stellen  STRIKER ihre neue Single “Deathwish” bei YouTube vor.

Die Kanadier hatten vor einigen Tagen auf ihren Social Media-Channels eine Grafik mit einem Grabstein mit der Aufschrift “RIP Striker 2007-2021 gepostet. Wie sich nun herausstellt, war das kein Hinweis darauf, dass die Band nicht mehr existiert. Die Kanadier wollten stattdessen auf ihre neue Single “Deathwish” aufmerksam machen.

“Endlich können wir unsere neue Single Deathwish veröffentlichen. Inspiriert von 80er-Jahre AOR mit einem modernen Twist ist ‘Deathwish’ ein Heavy-Metal-Kracher geworden. Wir können es kaum erwarten, den Song live zu spielen” (STRIKER-Sänger Dan Cleary über “DeathWish”)

Eigentlich wollten STRIKER zusammen mit UNLEASH THE ARCHERS und NORTHTALE  auf Tour gehen, die für Herbst 2021 geplante Headlinertour durch Europa wurde aber aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt.

striker-bandfoto.2021