blank

SPHAÈROS: neues Album “Possession” des AQUA NEBULA OSCILLATOR-Gründers

SPHAÈROS ist der Name des neuen Projekts von AQUA NEBULA OSCILLATOR-Gründer David Sphaèros. Das Konzept seines neuen Albums “Possession” erklärt der Künstler wie folgt:

“Für ‘Possession’ habe ich sieben Musikstücke und sieben Filme geschaffen, die aus Sphären geboren wurden, ohne vorgefasste Form, spontan entstanden wie beim automatischen Schreiben, um die Geister sprechen zu lassen. Dieses Werk besteht aus einer Überlagerung von aufeinanderfolgenden Schichten aus Klang, Visionen, Poesie und Farben. Wenn diese Elemente miteinander verbunden werden, entsteht ein einzigartiges lebendiges kaleidoskopisches Universum, das Sehen, Hören und spirituelles Denken mit dem Jenseits und seinen Parallelwelten verbindet.”

Das Resultat dieses Prozesses stellt SPHAÈROS mit einer dritten Single vor: “Possession” bei YouTube.

Ebenfalls als Preview verfügbar: Das Musikvideo “Lucifero” sowie der Albumtrack “Sorcière“.

“Possession” erscheint am 23. Juni 2023 via Tee Pee Records im Digitalformat.

SPHAÈROS “Possession” Tracklist

1. Lucifero (Video bei YouTube)
2. Possession (Video bei YouTube)
3. Sorcière (Video bei YouTube)
4. Vibration
5. Void
6. Oeil
7. Ange De Lumière

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner