blank

SPECTRAL VOICE: zweiter Track vom neuen Death-Doom Metal Album “Sparagmos” aus Denver

Die Death-Doom Metal-Band SPECTRAL VOICE hat nach “Red Feasts Condensed into One” mit “Sinew Censer” einen zweiten Track ihres kommenden Albums “Sparagmos” veröffentlicht. Es ist nach “Eroded Corridors of Unbeing” (2017) das zweite Album der US-Amerikaner aus Denver.

“Der Inhalt des Albums oszilliert zwischen Wehklagen und Begeisterung. Eine immersive, morbide Atmosphäre der Funerealität sehnt sich nach der Befreiung vom Tod und beklagt die Qualen des Lebens. Gepaart mit Momenten des frenetischen Wahnsinns, der Erhabenheit, des Terrors und der Ekstase ist der Punkt, den wir zu erreichen versuchen, der Moment, in dem – durch das Opfer – die atavistische Wildheit entfesselt wird und die ultimative Erhöhung des Lebens durch den Tod realisiert wird”, erklärt Sänger Eli Wendler.

“Sparagmos” wurde von Arthur Rizk (ETERNAL CHAMPION, SUMERLANDS) produziert und wird am 9. Februar 2024 via Dark Descent Records erscheinen.

SPECTRAL VOICE sind Sänger und Drummer Eli Wendler (BLACK CURSE, Ex-NEKROFILTH), die Gitarristen Paul Riedl (BLOOD INCANTATION, Ex-VELNIAS) und Morris Kolontyrsky (BLOOD INCANTATION, BLACK CURSE, Ex-NEKROFILTH) sowie Bassist Jeff Barrett (BLOOD INCANTATION, Ex-VELNIAS).

SPECTRAL VOICE “Sparagmos” Tracklist

1. Be Cadaver
2. Red Feasts Condensed Into One (Audio bei YouTube)
3. Sinew Censer (Audio bei YouTube)
4. Death’s Knell Rings in Eternity

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner