blank

SONJA: neue Single “Discretion for the Generous” & Konzerte in Deutschland im April 2024

SONJA haben einen neuen Song plus Video veröffentlicht, ansehen kann man sich “Discretion for the Generous” bei YouTube.

Die Single ist die erste Veröffentlichung auf SONJAs neuem Label, die Band hat einen Vertrag bei Century Media Records unterschreiben.

Sängerin Melissa Moore sagt über die Single:

“Es fühlt sich unglaublich an, einen Song zu schreiben, aufzunehmen, ein Video bei sich zu Hause zu filmen und so etwas  zu veröffentlichen, das mein mein komplettes Leben in diesem Moment zeigt. SONJA ist unsere Göttin und sie verabscheut Kompromisse. Wir existieren für ihr extremes Verlangen. Um Kunst zu schaffen, die ihren Namen verdient, verschieben wir unsere Realität in neuen Ebenen – so wie sie es verlangt. Wir sind dankbar für alle, die sich anschließen und ihr mit uns dienen. Als ich den Text in Portugal schrieb, versuchte ich, etwas von dem Wahnsinn in Philadelphia zu Papier bringen. Century Media wurde unser neuer Sugar Daddy. Wir starren uns gegenseitig in die Seele, um uns gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben. Es ist sinnlos, auch nur zu versuchen, vorherzusagen, in was für beschissenen Situationen wir alle enden werden. Manche Erkenntnisse kann man nur im Dunkeln finden.”

Ab April sind SONJA auf Tour, in Deutschland spielt die Band beim KEEP IT TRUE, auf dem Plan stehen außerdem sechs Clubkonzerte.

Sonja Line-up:

  • Melissa Moore (Vocals/Guitar)
  • Grzesiek Czapla (Drums)
  • Ben Brand (Bass)

SONJA Tourdates 2024

16/04 – Ghent, BE – Asgaard
17/04 – Tilburg, NL – Roadburn
18/04 – Leeuwarden, NL – Alternative Rockcafé Mukkes
20/04 – Hambug, DE Bambi calore
21/04 – Berlin, DE – Urban Spree
23/04 – Leipzig, DE – Black Label
24/04 – Bochum DE – Die Trompete
25/04 – Kassel, DE – Goldgrube
26/04 – Göppingen, DE – Zille
27/04 – Lauda-Konigshofen, DE – Keep It True Festival

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner