SLAUGHTER TO PREVAIL: neuer Song „Agony“

SLAUGHTER TO PREVAIL: neuer Song „Agony“

Die Deathcore-Band SLAUGHTER TO PREVAIL meldet sich mit einer neuen Single zurück. Die russische Formation hat zum Track „Agony“ ein Musikvideo gedreht, das man sich auf YouTube ansehen kann.

„Agony“ ist der erste neue Song seit dem Debütalbum „Misery Sermon“ (2017). Zuvor hatte die Band mit „Chapters Of Misery“ (2015) eine EP veröffentlicht.

Wann ein potenzieller Nachfolger des Debüts erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.