blank

SILVER BULLET: neues JUDAS PRIEST-Cover “Night Crawler”

Die Melodic Metal-Band SILVER BULLET hat eine Cover-Version des JUDAS PRIEST-Songs “Night Crawler” aufgenommen. Das Ergebnis steht nun als Lyric-Video bei YouTube bereit.

Zur Wahl des Songs hat die Formation Folgendes zu sagen:

“Bulletheads! Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas veröffentlicht haben. Während wir unser nächstes Album schreiben, wollten wir euch etwas Neues zum Hören geben. Judas Priest war schon immer ein sehr großer Einfluss für uns. Tiptons und KKs Gitarrenarbeit und die ikonische Stimme von Rob Halford sind wirklich die Essenz des Heavy Metal. ‘Painkiller’ ist eines der besten Metal-Alben aller Zeiten, und mit unserer Version des Klassikers “Night Crawler” wollten wir diese großen Meister des Metals ehren, wobei wir dem ursprünglichen Geist des Songs treu geblieben sind, ihm aber einen Hauch von Silver Bullet hinzugefügt haben. Play it loud and stay Metal!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner