SEPULTURA: neuer Schlagzeuger

SEPULTURA: neuer Schlagzeuger

SEPULTURA haben einen Besetzungswechsel am Schlagzeug bekannt gegeben. Demnach wird ab sofort der Nachwuchsdrummer Eloy Casagrande den vakanten Posten übernehmen, da Jean Dolabella die Band zuvor verlassen hatte.

Andreas Kisser kommentiert die Angelegenheit wie folgt:
Die Zeit, die wir mit Jean verbracht haben, war sehr positiv. Wir haben zwei großartige Alben zusammen gemacht und eine Menge Konzerte gespielt, die zur Geschichte SEPULTURAs gehören. Wir danken ihm für seinen Beitrag und die Energie über all die Jahre.

Ich bin sicher, Eloy wird bei SEPULTURA einen tollen Job machen. Er ist trotz seines jugendlichen Alters ein Musiker mit viel Kraft und Technik. Wir haben mit ihm geprobt und es war fantastisch. Er spielte sowohl das alte als auch neue Material, als wäre er schon seit Jahren in der Band. SEPULTURA werden der Welt ein weiteres brasilianisches Talent vorstellen.

Im November kommt die Band außerdem auf Tour:
Tourdaten bei vampster: SEPULTURA, EXODUS, DESTRUCTION.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.