SENTENCED: Song für Eishockey Mannschaft

SENTENCED: Song für Eishockey Mannschaft


SENTENCED haben einen Supporting-Song für das finnische Eishockeyteam Oulun Kärpät aufgenommen, der Song heißt Routasydän und ist der erste Titel der Band mit finnischen Text. Laut Sänger Ville Laihiala kam die Idee von der Eishockeymannschaft selbst, sie wollte einen Song von SENTENCED und gleichzeitig etwas neus im Vergleich zu den bisherigen Supporting Songs. Für Laihiala, selbst großer Fan der Mannschaft, war es eine Ehre, einen Song für die Mannschaft aufzunehmen. Routasydän wird auf einer CD, die ab Oktober über den Fanshop von Oulun Kärpät erhältlich sein wird, veröffentlicht.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.