SCREAM SILENCE: Im Frühjahr das neue Album

Im Frühjahr 2003 wird das neue SCREAM SILENCE-Album "Seven Tears" erscheinen. Die Line-Up-Probleme konnten inzwischen behoben werden und mit Cornel am Bass und Robert an der Gitarre geht´s nun auf zum nächsten Kapitel. Die Band verspricht "der bandeigenen Melancholie ein ganz neues Gesicht gegeben" zu haben und am 18. November haben Fans die Möglichkeit, über die Homepage in zwei neue Stücke vorab reinzuhören. Ein paar Live-Dates stehen im Übrigen auch wieder an.

Im Frühjahr 2003 wird das neue SCREAM SILENCE-Album Seven Tears erscheinen. Die Line-Up-Probleme konnten inzwischen behoben werden und mit Cornel am Bass und Robert an der Gitarre geht´s nun auf zum nächsten Kapitel. Die Band verspricht der bandeigenen Melancholie ein ganz neues Gesicht gegeben zu haben und am 18. November haben Fans die Möglichkeit, über die Homepage in zwei neue Stücke vorab reinzuhören. Ein paar Live-Dates stehen im Übrigen auch wieder an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner