SCARLET: vierter Song vom neuen Album „Obey The Queen“

SCARLET: vierter Song vom neuen Album „Obey The Queen“

Die Industrial Metal-Künstlerin SCARLET hat einen Vertrag mit Arising Empire abgeschlossen, welches das neue Album „Obey The Queen“ am 13. November 2020 veröffentlichen wird. Reinhören kann man nun in die vierte Single „Love Heroin“ bei YouTube.

Den dritten Preview-Track „Ugly Fucker“ kann man sich seit September bei YouTube anhören.

Außerdem gibt es Clips zu „#bossbitch“ sowie „Beauty & Beast“ bei YouTube.

„Als ich dieses Album gemacht habe, musste ich tief in den dunkelsten, schmerzhaftesten Ort in mir gehen.“, erklärt die Künstlerin. „[…] Es hat mich fast umgebracht. Durch das Überleben kommt Größe. Ich möchte, dass diese Platte die Menschen dazu inspiriert, sie selbst zu sein, frei zu leben. […]“

SCARLET „Obey The Queen“ Tracklist

1. Ugly Fucker (Video bei YouTube)
2. #bossbitch (Video bei YouTube)
3. Obey the Queen
4. Devil Twins
5. Krokodil
6. Beauty & Beast (Video bei YouTube)
7. Zodiac
8. Final Shot
9. Love Heroin (Video bei YouTube)
10. I Spit Fire

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.