RXPTRS: weiteres Video vom neuen Album “Living Without Death’s Permission”

RXPTRS veröffentlichen ein neues Album:  “Living Without Death’s Permission” erscheint am 24. Juni 2022 über Metal Blade Records. Mit “The Frail” ist nach “Collapse” und “Gutterflies” nun ein weiteres Video vom Album erschienen.

Reinhören konnte man im April auch schon in die neue Single “Rock Bottom (Is A Stepping Stone)”. Schon im März veröffentlichte die britische Crossover- / Rock-Band mit “Demons In My Headphones” einen weiteren Song des Albums.

Den Albumtitel “Living Without Death’s Permission” erklärt RXPTORS-Sänger Simon Roach so:

“Vor ein paar Jahren wäre ich bei einem schrecklichen Autounfall fast enthauptet worden. Es war wie ein Wunder, und seitdem sehe ich das Leben irgendwie anders. Als ich jünger war, habe ich den Film Final Destination gesehen, und dieser Vorfall hat mich irgendwie daran erinnert – das Leben ist zerbrechlich, also lebe es aus, carpe diem, und all das.”

RXPTRS “Living Without Death’s Permission” Tracklist

01. Burning Pages
02. Rock Bottom (Is A Stepping Stone)
03. Dead Awake (Pretty as the Drugs We Take)
04. Demons In My Headphones
05. Collapse (Video bei YouTube)
06. Gutterflies (Video bei YouTube)
07. The Death Rattle
08. Cold Ground
09. The Frail (Video bei YouTube)
10 Let Me Die How I Want

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner