blank

RXPTRS: neue Single “The World On My Tongue”

RXPTRS haben mit “The World On My Tongue” eine neue Single plus Video bei YouTube veröffentlicht.

Der Song handelt von einer schwierigen Zeit im Leben des RXPTRS-Sängers Simon Roach:

“Dieser Song ist ein Blick zurück auf eine Zeit voller Selbstzerstörung. Ich raste mit 100 Stundenkilometern durch mein Leben und kam doch nicht voran. Ich steckte in einem Loch, ohne Perspektive und fühlte mich wie in einer Sackgasse. Ich und einige Freunde lebten zusammen in einem Haus, wir waren wild entschlossen, uns selbst gegenseitig zu zerstören. Doch ich fand wieder heraus – im Rückblick fühlt sich dieser Song wie ein Exorzismus an.”

Mit dem Song stimmt sich die britische Melodic-Punk-Band auf ihre UK-Tour ein, im Juli sind RXPTRS in Großbritannien unterwegs und spielen auf Festivals und in Clubs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner