RED HOT CHILI PEPPERS: zweite Single vom neuen Album „Unlimited Love“ – Konzerte in Köln & Hamburg

Die RED HOT CHILI PEPPERS haben ein neues Album angekündigt: „Unlimited Love“ erscheint am 1. April 2022 – an dem Album ist auch Gitarrist John Frusciante beteiligt, er war zuletzt 2006 auf einem RHCP-Album zu hören.

Mit einem Video zu “Poster Child” haben die RED HOT CHILI PEPPERS jetzt den zweiten Song der neuen Platte im Netz geteilt.

Anfang Februar stellte die Band mit einem Video zu “Black Summer” den ersten der neuen Tracks vor.

„Wir haben nur ein einziges Ziel: uns in der Musik zu verlieren. Wir haben Tausende von Stunden damit zugebracht, unser Handwerk zu verfeinern – gemeinsam und jeder für sich – und füreinander da zu sein, um das beste Album zu machen, zu dem wir fähig sind. Wir verspüren den Wunsch, ein leuchtendes Beispiel für die Welt zu sein, die Leute zu beflügeln, miteinander zu verbinden und zusammenzubringen. Jeder Song auf diesem Album zeigt eine andere Facette von uns und spiegelt unseren Blick auf das Universum wider. Das ist unsere Lebensaufgabe..“ – ROCK OUT MOTHERFUCKERS! – Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith, John Frusciante

Geplant sind außerdem zwei Deutschland-Konzerte der RED HOT CHILI PEPPERS:

05. Juli 2022 – Köln, RheinEnergieSTADION
12. Juli 2022 – Hamburg, Volksparkstadion

RED HOT CHILI PEPPERS: neues Album „Unlimited Love“

1.Black Summer (Video bei YouTube)
2.Here Ever After
3.Aquatic Mouth Dance
4.Not The One
5.Poster Child (Video bei YouTube)
6.The Great Apes
7.It’s Only Natural
8.She’s A Lover
9.These Are The Ways
10.Whatchu Thinkin’
11.Bastards of Light
12.White Braids & Pillow Chair
13.One Way Traffic
14.Veronica
15.Let ‘Em Cry
16.The Heavy Wing
17.Tangelo

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner