blank

RAMMSTEIN: haben eine neue Platte aufgenommen

RAMMSTEIN haben ein neues Album eingespielt. Keyboarder Flake sagte motor.de: „Dadurch, dass wir nicht live auftreten konnten, hat sich unsere Kreativität vergrößert. Wir hatten mehr Zeit uns neue Sachen auszudenken und weniger Ablenkung. Dadurch haben wir eine Platte aufgenommen, die wir so nicht geplant hatten.“

Im Oktober 2020 schrieb die Band in einem Facebook-Post: “Leider keine Tour in diesem Jahr – aber es ist großartig, wieder in Studio zu sein.”

Damit bestätigten RAMMSTEIN die Gerüchte, dass die Band an neuen Songs arbeitet. RAMMSTEIN-Musiker wurden im vergangenen Herbst in Südfrankreich gesehen, dort ist das La Fabrique Studio, in dem auch das letzte Album “Rammstein” entstanden ist.

 

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner