blank

POMEGRANATE TIGER: kündigen neues Instrumental Progressive Metal Album “All Input Is Error” an

Das Instrumental Progressive Metal-Projekt POMEGRANATE TIGER des kanadischen Solo-Künstlers Martin Andres (ONI) hat mit “All Input Is Error” ein neues Album angekündigt.

“Die Platte soll die Aufmerksamkeit auf KI lenken und Gespräche über ihre Rolle in der Musik und in der Kunst im Allgemeinen eröffnen.”

Das Album ist nach acht Jahren der erste Release von POMEGRANATE TIGER. Zuvor hat das Projekt zwei Alben veröffentlicht. Erscheinen wird das Album am 7. September 2023.

Schon im Oktober 2022 ist mit “The Cryptographer” eine erste Single mitsamt Video-Clip erschienen. Das Video sei ein einzigartiges audiovisuelles Online-Kunsterlebnis, in dessen Mittelpunkt die Gespräche über KI, DNA-Sequenzierung und Robotik stehen. Die gesamte visuelle Gestaltung des Videos wurde vom KI-System und zeigt eine futuristische Welt, in der Menschen und KI miteinander verschmelzen.

POMEGRANATE TIGER “All Input Is Error” Tracklist

1 Devils to Ourselves (Video bei YouTube)
2 Dagger Dance (Video bei YouTube)
3 The Great Filter
4 Poison Pen
5 The Cryptographer (Video bei YouTube)
6 Metasphere
7 Burn The Spirit
8 False Dawn
9 All Input Is Error
10 Keyways

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner