POISONBLACK: im Studio für das neue Album ´A Dead Heavy Day´

POISONBLACK nehmen zur Zeit in ihrer Heimatstadt Oulu im Soundmix Studio ein neues Album auf. Der Titel des Albums lautet "A Dead Heavy Day", Produzent ist Kari Vähäkuopus. Schlagzeuger Tarmo Kanerva sagt dazu: "Einerseits wird das neue Album in einigen Songs sehr melodisch, andererseits gibt aber auch Stücke, die härter sind als jemals zuvor. Aber keine Angst! Dramatische Veränderungen wird es nicht geben, es bietet definitiv den typischen POISONBLACK Sound."

POISONBLACK nehmen zur Zeit in ihrer Heimatstadt Oulu im Soundmix Studio ein neues Album auf. Der Titel des Albums lautet A Dead Heavy Day, Produzent ist Kari Vähäkuopus.

Schlagzeuger Tarmo Kanerva sagt dazu: Einerseits wird das neue Album in einigen Songs sehr melodisch, andererseits gibt aber auch Stücke, die härter sind als jemals zuvor. Aber keine Angst! Dramatische Veränderungen wird es nicht geben, es bietet definitiv den typischen POISONBLACK Sound.